Ausflug nach Köln

Ausflug nach Köln

Am 31.Juli waren wir für einen eintägigen Ausflug in Köln. Von dem Kölner Dom, der Turmbesteigung, der Kölner Zentralmoschee und einer Schifffahrt war alles dabei.
Sofort nach der Ankunft in Köln sind wir rechtzeitig zum Mittagsgebet im Kölner Dom gewesen und haben uns nach einer Besichtigung Tickets für die Turmbesteigung gekauft. Müde von der Turmbesteigung sind wir Richtung Köln Ehrenfeld gefahren, um etwas zu essen und pünktlich um 15 Uhr in der Kölner Großmoschee zu sein, damit wir an der öffentlichen Führung teilhaben konnten.
Nach der spannenden Führung haben wir den Tag auf der einstündigen Schifffahrt und Tour durch Köln ausklingen lassen 💪💪
Müde und glücklich so viel an einem Tag geschafft und über Köln erfahren zu haben, sind wir zurück nach Dinslaken gefahren!